Anmeldeschluss:
22. November 2024

Toko Ski Präparations Kurs

mit dem ehemaligen Weltcup Servicemann und Ski Club Tafers Mitglied - Heinz Kolly

Liebe Mitglieder des Ski Club Tafers,

Die Skisaison steht vor der Tür, und es wird Zeit, unsere Skis perfekt vorzubereiten! Gemeinsam mit der Firma Toko bieten wir euch einen Ski-Präparations-Kurs an, in dem ihr lernt, wie ihr im Anschluss eure Ski selbstständig pflegen und auf optimale Performance trimmen könnt.

Datum: Montag, 2. Dezember 2024
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Buvette des FC Tafers
Kosten: Der Kurs ist kostenlos
Mitbringen:
Mitbringen müsst ihr nichts, ausser Notizmaterial. Eure Skis müsst ihr dann im Anschluss daheim bearbeiten

Heinz, der ehemalige Weltcup-Servicemann von Skigrössen wie Steve Locher, Luc Alphand und Franz Heinzer, wird euch zeigen, wie Skis richtig gewachst, geschliffen und präpariert werden – perfekt für einen reibungslosen und schnellen Pistenstart! Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen und Tipps direkt vom Profi erhalten.

Als Zückerchen, habt ihr obendrauf die Möglichkeit, Toko-Material mit einem grosszügigen Rabatt zu bestellen.

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 22. November 2024 mit dem untenstehenden Formular an, damit wir genügend Plätze bereitstellen können.

Wir freuen uns auf einen informativen und spannenden Kurs mit euch!

Sportliche Grüsse,
Euer Ski Club Tafers